Karteninhalt wird geladen...

Io Valentino

Bundesstraße 1, Bessenbach , Bayern 63856

Kontakte

Essen Gaststätte

Bundesstraße 1,
Bessenbach, Bayern
63856

Anweisungen bekommen

+49 176 87519662

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Habe mir gestern über Lieferheld die Pizza Balsamico bestellt, davon abgesehen, dass sie leider nur lauwarm war, war das tatsächlich mit Sicherheit eine der besten Pizzas die ich je gegessen habe! Der Teig war super und der Belag soooo lecker! Vielen Dank dafür!
    Von Klein Aberoho, March 10, 2017
  • Haben uns schon oft was bringen lassen, wüsste nicht das einmal etwas nicht so gut gewesen wäre. Empfehlung von uns !!
    Von Roland Allig, September 14, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Io Valentino

Über Io Valentino in Bessenbach

Io Valentino essen and gaststätte in Bessenbach, Bayern. Io Valentino in Bundesstraße 1.

Unterhaltungen in der Nähe